Die Realität informiert:

Wird Deutschlands älteste Teenie-Band nach Veröffentlichung ihres Dark-Dance-Hits „Nur die Realität“ jetzt nachlässig?

Auf Bandfotos scheint jedenfalls nur noch ein Mitglied bereit zu sein, ein konsequentes Posing durchzuziehen. Und wer ist es? Genau – Bassist Alfred Jansen, für viele Fans ohnehin die einzige Konstante in diesem erratischen Blödel-Verein. Von den anderen beiden Pflaumen scheint man jedenfalls nicht mehr viel erwarten zu können.

Unsere Single ist ansonsten weiterhin erhältlich, nur das limitierte Vinyl wird langsam knapp.

Ah, heute sind wir ab 20 Uhr auf 674FM in Christian Meier-Oehlkes Sendung „The Nearer The Bone – The Sweeter The Meat“ zu Gast. Dort legen wir Musik auf, die wir gerne beim Vespa-Fahren hören oder so.

Bis später,
eure Realis.

DIE REALITÄT: „Aber die Wirklichkeit kann doch kein Argument sein“-Tour 2019 – jetzt im Vorverkauf:

24.08. Köln / Indie.Cologne.Fest, Odonien TICKETS
27.09. Stuttgart / Kulturzentrum Merlin (w/ Angela Aux) TICKETS
10.10. Frankfurt / The Cave TICKETS
11.10. Köln / Olympia (Album-Release-Gala) TICKETS
07.11. Berlin / Krawall & Liebe, Literaturforum im Brecht-Haus
—to be continued—

Für Booking-Anfragen: marcus@trikont.de

Die limitierte Vinyl-Single gibt es bei
Hanseplatte (Hamburg)
Optimal (München)
Parallel (Köln)
Hitsville (Düsseldorf)
a-Musik (Köln)
und in ein paar Läden, die wir vergessen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.