Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr erschien unser Album „Bubblegum Noir“. Es ist die Lieblingsplatte unseres Bassisten.

Als wir Anfang 2019 im Studio der Locas in Love unter der Ägide von Olaf O.P.A.L. mit den Aufnahmen anfingen, lautete der Plan, diese schrabbeligen und verorgelten Lieder wie irgendetwas Kaputtes aus dem Weltall klingen zu lassen. Sonderbarerweise hat das geklappt. Überhaupt dürfen wir nicht klagen: Die Kritiken waren spitzenmäßig, und wir konnten ausgiebig auf Tour gehen. Das wirkt alles heute auf bizarre Weise weit, weit weg und lange her, aber uns ist bewusst, dass wir ziemliches Schwein hatten: Kurz nach unserem letzten Auftritt im Februar 2020 auf der Tour mit Die Sterne war die Party dann vorerst vorbei. 

Es wird Zeit für neue Songs. 

Danke an alle Beteiligten – und herzlichen Glückwunsch, du seltsame Kreatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert