Die Realität informiert:

Lange war nichts von Deutschlands süßesten Trap-Punks zu hören. Das liegt schlichtweg daran, dass unsere drei Freunde dauernd so viel zu tun haben. Action, soweit die Augenränder reichen! Selbst ihrem zentralen Auftrag – dem Erstellen möglichst anmutiger Bandfotos – konnte die Band in letzter Zeit kaum noch nachkommen. Jetzt ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass das beigefügte Foto für einen Pin-Up-Kalender des japanischen Fotografen Nobuyoshi Kawauchi entstand.

Wir lernen: Vieles war gut 2019. Wie sehr man seinen Hut vermisst, merkt man in der Regel erst auf der Pferderennbahn.

In diesem Sinne: Lauschen Sie dem Realität-Album „Bubblegum Noir“. Es enthält alle entscheidenden Informationen.

A presto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert