Die Realität informiert:

Es gibt NEWS! Die drei Kurfürsten des Dark Wave beginnen das Jahr mit der ihnen eigenen Dynamik. Eigentlich wollten sich unsere drei Freunde ja noch ein wenig vom strapaziösen Release-Jahr ihres Debütalbums „Bubblegum Noir“ erholen. Doch die erbarmungslose Maschinerie des deutschen Showgeschäfts lässt keinen Schlendrian zu. Im Weinberg des Rock wird zur Ernte geblasen. Da muss auch Die Realität mittun. Heißt: Alle bandintern schwelenden Konflikte „für die Sache“ beiseite schieben und wieder in die vom letzten Jahr noch feuchten Bühnenanzüge steigen. 

Also:
Am 25.1. spielt Die Realität im Kölner Luxor. 

Das wird sicher interessant, vielleicht sogar „stark“ (Jochen Distelmeyer).
Wie immer gilt: alle Hits, alle Träume, alle Ansagen.

Danach gehen die drei Oberchecker der vorsätzlichen Unprofessionalität als Opening Act für Die Sterne auf Tour. In diesen Städten ist das Paket zu bewundern:

12.02. Bielefeld / Nr.z.P. TICKETS
13.02. Essen / Hotel Shanghai TICKETS
14.02. Karlsruhe / KOHI-Kulturraum
15.02. Hannover / Béi Chéz Heinz TICKETS

Ab April verabreicht die Die Realität dann in diesen Städten das begehrte „Bubblegum Noir“:

10.04. Hamburg / Astra Stube TICKETS
22.04. Berlin / Monarch
24.04. Oberhausen / Druckluft TICKETS

05.06. Hannover / Lux
wird fortgeführt …

„Bubblegum Noir“ (produziert von O.L.A.F. Opal, erschienen bei Trikont) is out on Vinyl, CD und Dingsbums. Get it while it’s black!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.