Die Realität informiert:

Lange hat Realität-Sänger Eloy Wermelskirchen versucht, die Veröffentlichung dieses Fotos zu verhindern. „Ich sehe ja aus wie gegen die Wand gelaufen“, ließ der sympathische Sänger der beliebten Rockgruppe verlauten. Nach mehreren Handgemengen mit den anderen beiden Band-Mitgliedern konnte Wermelskirchen dann aber doch davon überzeugt werden, dass das Foto die Band in all ihrer Live-Greatness total super captured. Vorne sieht man Keyboarder Felix Hedderich zufrieden und selbstgewiss auf Teile seiner Keyboardburg einhacken. Er trägt den inzwischen ikonisch gewordenen Kimono, den er sich eigens für die „Bubblegum Noir“-Tour hat schneidern lassen. Das Kleidungsstück hängt heute im Museum für Bühnenbekleidung in Paderborn. Im Bildhintergrund: Alfred Jansen als Alfred Jansen. Was für eine Band! Das Foto machte Chris Mock im Januar 2020 im Luxor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.