Die Realität informiert:

Der erste Auftritt von Die Realität seit Äonen fand am vergangenen Wochenende auf einer kroatischen Hochzeit statt. Um den strengen Hygieneauflagen gerecht zu werden, wurde ausschließlich die Bassistenlegende Alfred Jansen zu der hochdotierten Show entsandt. Keyboarder Hedderich und Sänger Pfeil wurden nach langen, teilweise gewalttätigen Diskussionen durch lebensnahe Strohpuppen ersetzt, die Jansen in nächtelanger Kellerarbeit zusammengefummelt hatte. „Doch, die sehen wohl aus wie ihr“, hatte Jansen seinen indignierten Musikerkollegen noch zum Abschied zugerufen. Ob sich das Realität-Modell bewährt, muss sich nun auf einer ausgedehnten Balkan-Sommer-Tournee der beliebten Band zeigen. Jansen zumindest zeigte sich nach der Auftaktshow begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.