Die Realität informiert:

Reeperbahn Festival – wir kommen! Das beigefügte Gemälde beweist: Die berühmte Rockband Die Realität probt dieser Tage unablässig auf der eigens angemieteten Outdoor-Rehearsal-Stage im Garten von Bassist Alfred Jansen für ihren Auftritt beim Hamburger Reeperbahn Festival. Jede Bewegung muss sitzen, die ganze Sache will generalstabsmäßig geplant sein. Nur so kann die Illusion liebenswerter Fahrigkeit und notorischer Unterprobtheit erweckt werden. Und das ist es doch schließlich, wofür man dieser Band tagtäglich all sein Geld überweisen will. Das Ergebnis der akribischen Vorbereitungen ist dann am 19. September – für eine begrenzte Zuschauerzahl – live vor Ort im Molotow zu bestaunen. Geboten werden wie immer: alle Hits, alle Träume und Gelato per tutti.

Ciao, 
eure Realis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert