Die Realität informiert:

Gute Nachrichten erreichen uns aus dem Realität-Headquarter. Realität-Keyboarder Felix Hedderich hat endlich seine heißbegehrten Bühnenschuhe bekommen! Die lange begehrten Fußmöbel (es handelt sich um „Yellow Submarine“-Schuhe) erreichten den lebensfrohen Musiker und Erfinder der Keyboardburg mit Wassergraben über gewohnt dunkle Kanäle unmittelbar vor dem Start des nächsten Blocks der Realität-Welttournee. 

Hier kann man Felix‘ Schuhe in den nächsten Tagen live erleben:

25.10. Mannheim / Strümpfe – The Supper-Artclub
26.10. Bergen / Ladenbergen
27.10. München / Heppel & Ettlich + DJs O.L.A.F. Opal & Markus Rhein.
(Für München kann man sich noch VVK-Tix sichern)

Das Album zum Schuh: Die Realität „Bubblegum Noir“ (Trikont/Indigo) – out now! 

„Man kann sich wegbeamen, aber es gibt auch diese wunderschönen, fast klassischen Popsongs.“
(BR2, Zündfunk)

„Pop, der alles anders macht und genau deshalb so interessant ist.“
(Deutschlandradio Kultur)

„Mal psychedelisch, mal krautrockig, mal poppig, mal klingen sie wie die Flaming Lips. Musikalisch und textlich toll. Vom ersten bis zum letzten Ton spannend. Großartiges Album.“
(Querbeet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.