Die Realität, Ihre Fachband für pfiffige Ideen, informiert: Die neuen Bühnen-Outfits sind da!


Mehr noch: Bei Kölns bester Art-Disco-Band stößt die neue Körpertapete regelrecht auf Zustimmung. Zumindest teilweise.
Während Keyboarder Felix Hedderich sich vom geplanten Imagewandel der Band irritiert zeigte und die Anprobe frühzeitig mit der Anmerkung verließ, er müsse „da jetzt erst mal drüber nachdenken“, war vor allem Bassist Alfred Jansen sogleich bereit, den neuen „Geheimcode: Wildgänse“-Look begeistert zu umarmen.
Sollte der listige Plan von Sänger Eric Pfeil, die Band auch für alternde Söldner attraktiv zu machen, aufgegangen sein? Wir bleiben dran!

VÖ des Debütalbums „Bubblegum Noir“ am 04.10. Vorab-Single-VÖ: 19.07!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.