Die Realität informiert:

Schade, auch die drei Romantik-Punker von Die Realität müssen heute ihr gemeinsames Schülerpraktikum im Süden beenden. Schön war es. Aber nun wartet wieder das knallharte Rockgeschäft auf unsere drei sonnenverbrutzelten Freunde. Ab sofort gilt es wieder unter der Fuchtel des Showgeschäfts tagein tagaus den Shit abzuliefern. Es ist ja schließlich alles kein Spaß.

Am 04.10. erscheint mit „Bubblegum Noir“ das von O.L.A.F. Opal produzierte Debütalbum von Deutschlands härtester Softpop-Band. Danach geht es für Kevin Lopstift, Eloy Wermelskirchen und Pierre Itansha auf Konzertreise durch die Kurmuscheln und Tierarztpraxen der Nation.

Die Tour startet mit dem großen „Bubblegum Noir“-Release-Konzert am 11.10. im Clubheim Olympia zu Köln (Tickets hier). Einige Auftritte spielen die drei Praktikantinnen des Death Rock aber schon vorher:

Am 24.08. ist Kölns hotteste Diskurs-Kraut-Band beim Indie.Cologne.Fest zu bestaunen (Tickets hier).

Für das erste reguläre Club-Konzert ihrer Tour wiederum haben sich die Musiker am 27.09. das Stuttgarter Merlin auserkoren (Tickets hier). Ist das Wahnsinn, Stuttgart, oder ist das Wahnsinn?!

Verdammt, dieser Text ist schon jetzt zu lang … das kommt vermutlich vom vielen Garnix. Na, da werden sich die drei Realität-Früchtchen schon noch umgucken.

Also: Album: bald.
Tour: Hugo Egon Balder.

Kommt vorbei, dann bauen wir zusammen Fleisch-Pyramiden.

Ciao,
eure Realis

Single „Nur die Realität“: hier.
Video „Nur die Realität“: hier.
Album „Bubblegum Noir“ am 04.10.

Album-Bemusterung und Interviewanfragen: eva@trikont.de
Live-Booking: marcus@trikont.de

Die Realität
auf Tour:

24.08. Köln / Indie.Cologne.Fest
27.09. Stuttgart / Merlin
10.10. Frankfurt / The Cave
11.10. Köln / Olympia (Album-Release-Gala)
31.10. Krefeld / tba.
07.11. Berlin / Krawalle & Liebe (Brecht-Haus)


Video: https://www.youtube.com/watch?v=HivxQdvYuO0&list=RDHivxQdvYuO0&start_radio=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert