Die Realität informiert:

Gestern war die berühmte Dark-Sunshine-Band Die Realität zu Gast bei WDR Cosmo in der Sendung „Soundcheck“. Hier (Die Realität manifestiert sich ab etwa 1 Std. 03 Min.) kann man das Gespräch heute noch nachhören. Es geht um vorsätzliche Unprofessionalität, Proben im Kinderzimmer, Künstlernamen, Flexatone und Kleingeld. Und man bekommt schon so einiges aus dem am Freitag erscheinenden Album „Bubblegum Noir“ (Trikont/Indigo) zu hören. Die Realität sagt: „Cosmo – super, da kaufen wir in Zukunft nur noch unsere Kartoffeln“.

PS: Vorverkaufs-Tickets für das große Release-Konzert am 11.10. in Köln (mit den DJanes Bettina Latak, Christian Meier-Oehlke und Jan Lankisch) gibt es noch bei Parallel Schallplatten in der Brabanter Straße in Köln. Oder bei ACBTY. Grab them fast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.