Die Realität informiert:

Die Eltern der drei liebenswerten Hippiepunks zeigen sich dieser Tage alarmiert, sehen sie sich doch in ihren schlimmsten Sorgen bestätigt: Statt für die bevorstehende Herbst-Tour zu proben, scheinen die drei Pop-Tunichtgute mit dem Rauchen angefangen zu haben!

Angehörige der Bandmitglieder sprechen von „regelmäßigen heimlichen Nikotin-Gelagen“. Ein erstes Indiz dafür, dass Kölns hoffnungsvollste Gammelband vielleicht doch allzu anfällig ist für die dunklen Verführungen des Rock‘n‘Roll-Lifestyles? Nicht auszudenken – ausgerechnet jetzt, 14 Tage vor Veröffentlichung der Debüt-Single „Nur die Realität“! Haben wir ein Auge darauf!

19.07. VÖ „Nur die Realität“ (Trikont/Parallel Schallplatten)
04.10. VÖ „Bubblegum Noir“ (Trikont/Indigo).

Raucherbein-Tour:
24.08. Köln / Indie.Cologne.Fest VVK
27.09. Stuttgart / Kulturzentrum Merlin VVK
10.10. Frankfurt / The Cave VVK
11.10. Köln / Olympia (Album-Release-Show)
tbc.

Booking: marcus@trikont.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.