Die Realität informiert:

In diesen orientierungslosen Tagen gelten die drei Happy Socks des Diskurs-Rock mit ihrer ungebrochen lebensbejahenden Art vielen Jugendlichen als Bollwerk gegen jede Form von Trübnis. Allerdings war es zuletzt ein wenig still um die drei quirligen Party-Boys aus Köln. Es sei daher erlaubt zu fragen: Was macht eigentlich Die Realität aka die drittliebste Band der deutschen Trinker-Intelligenzija? Nun, sie feiert. Schließlich ist heute nicht irgendein lahmer Durchschnittsfreitag: Heute vor sechs Monaten veröffentlichten die Genesis des Psycho-Pop ihr epochales Werk „Bubblegum Noir“ aka das einzige deutsche Pop-Album, zu dem man auch mittags Schlafanzug tragen kann. Seither ist viel passiert, manches aber auch nicht. 

Bald geht es wieder auf Tour. Es gibt neue Termine. Noch neuere werden folgen:

10.04. Hamburg / Astra Stube TICKETS
11.04. Leipzig / Noch Besser Leben

22.04. Berlin / Monarch TICKETS
24.04. Oberhausen / Druckluft TICKETS

03.06. Braunschweig / Nexus

See y’all!

Booking: info@kingkalkbooking.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.