Schock! Krise!

Bei der letzten Foto-Session musste Die Realität entsetzt feststellen, dass sich Bassist Alfred Jansen nicht mehr fotografisch abbilden lässt. Es ist keineswegs so, dass Jansen nicht da wäre. Er ist anwesend, sitzt in dem Moment, in dem Deutschlands Fotografenprominenz auf den Auslöser drückt, an seiner angestammten Position (links außen) und posiert wie üblich gekonnt. Aber: Auf den Fotos ist er schlicht nicht mehr zu sehen!!! Ein einmaliges Phänomen, wie es scheint.

Wir haben bei anderen Bands nachgefragt (Deep Purple, The Notwist, Barclay James Harvest), aber noch nie in der gesamten Musikgeschichte ist es vorgekommen, dass ein beim Shooting anwesendes Bandmitglied auf den fertigen Bildern schlichtweg nicht zu sehen war. Und das gut drei Wochen vor Veröffentlichung des Albums „Bubblegum Noir“!!! Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung und halten euch auf dem Laufenden. „Bubblegum Noir“ erscheint trotzdem am 04.10. bei Trikont/Indigo.


Heute in einer Woche (20.09.) ist dann Videopremiere unserer neuen Single „Sommer vorbei“ (Im Video war Alfred noch so fröhlich … tja). Bemusterung/Anfragen: just call eva@trikont.de

Die Realität auf „Bubblegum Noir“-Tour:
27.09. Stuttgart / Merlin TICKETS
10.10. Frankfurt / The Cave TICKETS
11.10. Köln / Olympia (große Album-Release-Gala) TICKETS
25.10. Mannheim / Strümpfe – The Supper-Artclub
26.10. Bergen / Ladenbergen
27.10. München / Heppel & Ettlich TICKETS
31.10. Krefeld / Kulturrampe
07.11. Berlin / Krawalle & Liebe, Literaturforum im Brecht-Haus
14.11. Düsseldorf / Kassette
wird fortgesetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert