Guten Tag!

Die Realität, Ihre Fachband für musikalische Nachlässigkeit, möchte auf eine Veranstaltung aufmerksam machen: Heute in zwei Wochen, am 24. August, spielt Die Realität beim Indie.Cologne.Fest eine ihrer gefürchteten Vollplayback-Shows. Am besten, man besorgt sich rasch eine Fahrkarte, denn wir werden strenge Kontrollen durchführen. Zum Proben kommen wir vorher leider nicht, wir sind total müde. Wird aber super. Es spielen am 23. und 24.08. noch viele andere tolle Bands beim Indie.Cologne.Fest., darunter Lingby, MINCK, Doc Schoko, der große Bernd Begemann mitsamt Befreiung u.v.a. Wir können wahrscheinlich wieder nur unsere größten Hits spielen.

Ebenfalls im Vorverkauf: Unsere große Release-Show am 11.10. im Clubheim Olympia, wo wir dann das gesamte „Bubblegum Noir“-Album (out: 04.10., produced by O.L.A.F. Opal) spielen. Auf fliegenden Teppichen! Musik gibt es auch. Bringt eure Nachbarn mit, wir kommen auch! Rasch zugreifen, sonst ist schon wieder alles zu spät!

Ciao,
eure Realis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.