Die Realität informiert:

Nächste Woche sind die drei grimmigen Barone des Mundart-Rock mit Die Sterne auf Tour. Man freut sich sehr. Aus diesem festlichen Anlass seien hier ein paar olle unscharfe Fotos aus dem Realität-Archiv präsentiert. Das heutige Bild zeigt die drei Bandmitglieder auf Tour vor zwei Jahren. Es waren glorreiche Zeiten: Damals konnten sich die Musiker noch Motel One leisten. An Schlaf war freilich nicht zu denken: Stundenlang wurde Aufzug gefahren, in alle Richtungen, ohne Unterlass. Die Laune dabei: Kurz vorm Anschlag, wie stets bei Die Realität. Immer hysterischer wurde die Stimmung. Das vorliegende Foto muss unmittelbar vor dem Siedepunkt entstanden sein.

An folgenden Orten ist Die Realität nächste Woche als Vorband für Die Sterne zu bestaunen:

12.02. Bielefeld / Nr.z.P. AUSVERKAUFT! 
13.02. Essen / Hotel Shanghai TICKETS 
14.02. Karlsruhe / KOHI-Kulturraum 
15.02. Hannover / Béi Chéz Heinz TICKETS 

Weitere Live-Termine:
10.04. Hamburg / Astra Stube TICKETS
22.04. Berlin / Monarch TICKETS
24.04. Oberhausen / Druckluft TICKETS

05.06. Hannover / Lux
wird fortgeführt …

Das Album „Bubblegum Noir“ (Trikont) ist in allen Heimwerkermärkten erhältlich. 
Oder hier.

„Die Unheimlichkeit dieses Sängers ist stärker als Bildchen – diese fahle Stimme, die Text tönt, manchmal einfach nur um in der Leere der Existenz noch einmal die Luft scheppern zu lassen.“
Süddeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.