Die Realität informiert:

Auch Deutschlands liebenswürdigstes Satanic-Drug-Rock-Trio muss mal DANKE sagen. Daher präsentiert Die Realität hier künftig in loser Reihenfolge Menschen, ohne die sie es nie auf die weiterführende Schule des Voodoo-Kraut-Punk geschafft hätte. Der junge Herr auf dem Kasten ist Luis Müller-Wallraf. Luis hat nicht nur als Toningenieur dem Zauber-Produzenten O.L.A.F. Opal bei den Aufnahmen zum Realität-Debütalbum „Bubblegum Noir“ (erscheint am 04.10. bei Trikont) assistiert. Er sorgt auch als Live-Mischer dafür, dass das Treiben der Realität auf der Bühne gelegentliche Anzeichen von Musik aufweist. Er kann im Grunde ALLES. Und das, obwohl er 30 Jahre jünger ist als Realität-Sänger Eloy Wermelskirchen. Mindestens.

Ein großes DANKE also von der gesamten Band. Und wie mahnt zudem Realität-Bassist Kevin Lopstift in schöner Regelmäßigkeit: „Man muß gut sein zu den jungen Leuten. Sie müssen uns ja bald pflegen.“ Heute spielen wir um 19:40 beim Indie.Cologne.Fest. Nach uns lassen Bernd Begemann & Befreiung die Sonne untergehen. Spitzen-Kollege Minck ist auch da. Nur top Acts!

Für „Bubblegum Noir“-Album-Bemusterung und alle Fragen in Sachen Die Realität:
eva@trikont.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert