Die Realität informiert:

Die große Realität-Veröffentlichungs-Woche ist eröffnet! Heute sind die drei Meerjungfrauen des Acid-Doom auf WDR Cosmo in der Sendung „Soundcheck“ zu Gast. Die Realität wird im Rahmen des Gesprächs mit der tollen Anna-Bianca Krause ihre gesamten Bühnenkostüme auftragen. Allein schon, weil das sehr umständlich ist. Aber die Fachpresse bezeichnet die drei Erfinder der Neuen Kölner Schule ja nicht umsonst als „DIE Fachband für Umständlichkeit“.

Also: 19h, Cosmo, Soundcheck. Tune in!

Am Freitag erscheint bei Trikont „Bubblegum Noir“, das dröhnende Debütalbum von Die Realität.

Für die große Release-Show in Köln am 11.10. im Olympia gibt es noch ein paar Tickets im Vorverkauf:

Ciao,
eure Realis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.