Buon anno 2020!

Die interessante Popband Die Realität ist unter den „Songs des Jahres“ bei Sounds & Books. Die drei Musiker selbst begrüßen das sehr. Morgen, dies sei an dieser Stelle erwähnt, ist es auf den Tag ein Jahr her, dass die Band gemeinsam mit dem überdimensionalen Ausnahmeproduzenten O.L.A.F. Opal (Haysi Fantayzee, Schobert & Black) mit den Aufnahmen zu ihrem mythenumkränzten Debütalbum „Bubblegum Noir“ angefangen hat. Schon jetzt gründen sich aufgrund dieses Albums tagtäglich auf Deutschlands Schulhöfen mehrere Nachwuchs-Krautpop-Bands. Heerscharen von Eltern verlieren ihre Kinder an den Blubber-Rock. Lavalampen fliegen zum Mond, und Bäumen wachsen Schnauzbärte. Das muss man sich alles mal vorstellen! Das kann man sich nicht ausdenken. Also, kann man schon, aber was hätte man davon? Wohin würde das führen? Und: Wäre das noch Die Realität?

Die Realität live 2020:

Die Realität als Support für Die Sterne:

12.02. Bielefeld / Nr.z.P. TICKETS
13.02.
Essen / Hotel Shanghai TICKETS
14.02.
Karlsruhe / KOHI-Kulturraum KEIN VVK
15.02.
Hannover / Béi Chéz Heinz TICKETS

Weitere Shows von Die Realität 2020:

25.01. tba.
10.04. Hamburg / Astra Stube TICKETS
22.04.
Berlin / Monarch
24.04.
Oberhausen / Druckluft TICKETS

wird fortgeführt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.