Hallo, wir sind’s – die berühmte Band Die Realität.

Beigefügt finden Sie unser allererstes Bandfoto, es ist exakt 429 Tage alt oder so. Seither hat sich viel getan: Unter anderem haben wir unserem Bassisten Alfred Jansen (Mitte) das Tragen des dämlichen Hutes verboten. Wir sagen es ganz klar: Weggeworfen haben wir das Ding. Alfred spielt sich in der hier dokumentierten Frühphase der Band auch noch ganz schön in den Vordergrund. Doch auch damit ist Schluss! Bass-Soli –adieu!

Realität-Organist Felix Hedderich (rechts) wiederum hat seine Fliegenklatsche gegen eine veritable Keyboard-Burg mit Zugbrücke eingetauscht. Ist alles auf unserer Herbst-Tour zu bestaunen.

Ein wenig traurig stimmt allein das Schicksal von Sänger Eric Pfeil, der kurz nach dieser Aufnahme verrückt wurde und gegen ein Double ausgetauscht werden musste. Egal.

Das Album „Bubblegum Noir“ (produced by O.L.A.F. Opal) kommt am 04.10.2019 via Trikont.
Die Single „Nur die Realität“ am 19.07.2019 via Parallel Schallplatten.


Diese ersten Live-Shows sind im Vorverkauf:

26.09.2019 Stuttgart, Merlin (mit Angela Aux) VVK
10.10.2019 Frankfurt, The Cave VVK

More Shows tba.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.